Paul Cooper: Geboren am 7.6.1982 in York, England. Pauls Karriere begann früh, und schon im Jugendalter war er bereits mehrfacher englischer Grassbahnjuniorenmeister. Nach einigen Jahren im Speedway konzentriert sich Paul nun auf die Grass- und Langbahn. Sein großes Talent zeigt der Allrounder bei den anspruchsvollen und einzigartigen Strecken wie bspw. dem Bergring in Teterow oder beim Strandrennen auf der Insel  Guernsey.

cooper01
cooper02

Gareth Hickmott: Geboren am 28.5.1980 in Kent, England

Gareth hat im Alter von 18 Jahren mit Speedway begonnen und war viele Jahre für Wimbledon und Mildenhall in der englischen Speedway Liga aktiv. Sein Fokus liegt heute auf der Grasbahn und Langbahn.

K640_image3
K640_image2

Andrew Appleton: Geb. 18.06.1982 in Reading, England

Andrew ist seit Jahren ein absoluter Spitzenfahrer auf der Grasbahn und hat schon zahlreiche Titel
gewinnen können. Dazu gehören 4 englische Meistertitel und ein Europameistertitel auf der Grasbahn. Beim historischen Gewinn der Team Weltmeisterschaft in Mühldorf 2015 auf der Langbahn war er natürlich auch dabei.

andi
Andrew2
Udo Poppe und Martin Weick:

Udo ist schon lange im Bahnsport unterwegs und tüftelt unentwegt an seinem Motorrad herum. Mit Martin hat Udo wieder einen verlässlichen Partner gefunden und die beiden sympathischen Pfälzer wollen in der Mastersserie 2017 ganz vorne mitfahren.

K800_Leipzig
K800_103
James Hogg und Scott Goodwin:

Scott ist Teil der Rennsportverrückten Familie Goodwin. Sein Vater Clive und seine Onkel fuhren bereits Grasbahnrennen, so dass bereits früh klar war, dass auch Scott Rennen fahren würde. Bereits im Alter von 14 Jahren drehte Scott seine ersten Runden auf der Strecke. James fährt seit 2016 im Oval und kam über seinen Vater Danny Hogg zum Bahnsport. Das Duo fährt seit 2017 zusammen.

Scott1
Scott2
Imanuel Schramm und Nadin Löffler:

Beide sind schon lange auf den Grasbahnstrecken Europas unterwegs und fahren ihre erste gemeinsame Saison zusammen. Mit dem Sieg in Tayac konnten sie bereits ein hochkarätig besetztes Rennen in dieser Saison gewinnen. Die beiden sind auch für das EM Finale in Bad Hersfeld qualifiziert.

Schramm-Loeffler
Desiree Holstein:

Desiree ist schon lange im Bahnsport aktiv und fährt mit Nicole Standke zusammen. Das Duo wurde in 2023 zweiter beim Bahnpokal der Seitenwagen.

K1600_IMG_1244_2
Copyright 2015 MSC Melsungen | All Rights Reserved | Impressum+Disclaimer