Glen Phillips:
Seit Jahren das Aushängeschild des MSC Melsungen, Glen Phillips, ein erfolgreiches Team, Vize-Weltmeister, British Master, ADAC Silberhelm Gewinner und vor allem ein ganz toller Mensch.

glenp1_400
glenp41_400

Paul Cooper: Geboren am 7.6.1982 in York, England. Pauls Karriere begann früh, und schon im Jugendalter war er bereits mehrfacher englischer Grassbahnjuniorenmeister. Nach einigen Jahren im Speedway konzentriert sich Paul nun auf die Grass- und Langbahn. Sein großes Talent zeigt der Allrounder bei den anspruchsvollen und einzigartigen Strecken wie bspw. dem Bergring in Teterow oder beim Strandrennen auf der Insel  Guernsey.

cooper01
cooper02

Gereth Hickmott: Geboren am 28.5.1980 in Kent, England

Gareth hat im Alter von 18 Jahren mit Speedway begonnen und war viele Jahre für Wimbledon und Mildenhall in der englischen Speedway Liga aktiv. Sein Fokus liegt heute auf der Grasbahn und Langbahn.

K640_image3
K640_image2

Andrew Appleton: Geb. 18.06.1982 in Reading, England

Andrew ist seit Jahren ein absoluter Spitzenfahrer auf der Grasbahn und hat schon zahlreiche Titel
gewinnen können. Dazu gehören 4 englische Meistertitel und ein Europameistertitel auf der Grasbahn. Beim historischen Gewinn der Team Weltmeisterschaft in Mühldorf 2015 auf der Langbahn war er natürlich auch dabei.

andi
Andrew2
Oswald Bischoff und Mario Siebert:

Mario „Locke“ Siebert das Urgestein aus Melsungen ist das Aushängeschild des MSC. Mit seinem Partner Oswald Bischoff fährt er seit Jahren sehr erfolgreich in der B-Gespannklasse. Wenn sie am Start sind, dann fahren sie eigentlich immer um den Tagessieg mit. In der Masters Serie 2016 haben sie einen tollen zweiten Gesamtrang belegt.

Locke 2
Locke 1
Udo Poppe und Martin Weick:

Udo ist schon lange im Bahnsport unterwegs und tüftelt unentwegt an seinem Motorrad herum. Mit Martin hat Udo wieder einen verlässlichen Partner gefunden und die beiden sympathischen Pfälzer wollen in der Mastersserie 2017 ganz vorne mitfahren.

K800_Leipzig
K800_103
Scott Dunn/Scott Goodwin:
Copyright 2015 MSC Melsungen | All Rights Reserved | Impressum+Disclaimer