Aktuelles aus Melsungen

Wir wollen uns an dieser Stelle mal wieder aus Melsungen melden. Es ist weiterhin eine schwierige Lage, die wir als Verein natürlich sehr genau beobachten. Obwohl es zur Zeit sicherlich wichtigere Sachen gibt, möchten wir unsere große Leidenschaft den Bahnsport nicht gänzlich verdrängen. Wir alle warten darauf, dass sich die Lage normalisiert und sich die Räder wieder auf den Bahnen drehen können. Für uns als Veranstalter ist das eine schwierige Lage, da keiner weiß was kommt und zudem ein solch große Veranstaltung monatelang im Vorfeld geplant werden muss. Einen großen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten.

Wie Ihr am Bild sehen könnt, haben wir unseren Job gemacht und ein tolles Programm für das Motor Sport Weekend auf die Beine gestellt. Unser sportlicher Leiter hat zudem bereits wieder einmal ein attraktives Fahrerfeld zusammengestellt. Soweit der aktuelle Bericht aus Melsungen. Wir werden sehen wie sich die Corona Pandemie in den nächsten Wochen entwickeln wird und dann eine Entscheidung treffen. Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Euer MSC Melsungen