Jahreshauptversammlung 2018

Der 1. Vorsitzende Franz Pickenhahn begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2018 des MSC Melsungen. Das Sportjahr 2017 war sehr erfolgreich für den Verein. Die Aktiven des MSC Melsungen haben an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen und konnten gute Erfolge feiern. Hervorzuheben ist sicherlich der Gewinn der Vizeeuropameisterschaft von Clubfahrer Andrew Appleton. Ebenfalls zufrieden zeigte sich der Vorstand mit dem Grasbahnrennen 2017.
Für weitere vier Jahre wurde der 1. Vorsitzende Franz Pickenhahn gewählt. Er steht dem Verein somit bereits mehr als 40 Jahre vor. Schatzmeisterin Hanne Walter und Jugendleiter Patrick Lindner wurden ebenfalls im Amt bestätigt. Als Spartenleiter Quad wurden Udo Wenzel und Bernd Heinrich gewählt.
Vom 3. bis 5. August findet das diesjährige Motosportweekend in Melsungen statt. Das Highlight wird das 58. Internationale ADAC Grasbahnrennen werden. Der MSC hat bereits Zusagen von einigen Topfahrern und wird auch in diesem Jahr wieder ein hochkarätiges Fahrerfeld ans Startband schicken können. Abgerundet wird das Ganze von einer atemberaubenden Freestyle Motocrossshow. Wie gewohnt gibt es das ganze Wochenende über einen Festzeltbetrieb direkt am Rennoval und am Samstagabend wird es wieder eine große Party im Festzelt geben. Tickets können bereits im Vorfeld unter info@msc-melsungen.de bestellt werden.