Jahreshauptversammlung 2024

Der 1. Vorsitzende Stefan Sonntag begrüßte die mehr als 40 erschienen Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2024 des MSC Melsungen im Clubhaus. „Das Sportjahr 2023 war durchwachsen für den Verein“ so Stefan Sonntag. Die Aktiven des MSC Melsungen haben an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen und konnten gute Erfolge feiern. Leider konnte das Grasbahnrennen 2023 nicht gefahren werden, da ein Starkregen die Bahn unter Wasser gesetzt hatte.
Nach dem Bericht der Spartenleiter standen Neuwahlen an. Zum 2. Vorsitzenden wurde der Melsunger Mario Siebert wiedergewählt. Das Amt des Spartenleiters Bahnsport ging an Harald Pickenhahn und zum Spartenleiter Enduro/Trial wurde Philipp Becker gewählt. Als Pressewart/Datenschutzbeauftragter wurde Daniel Pfaff wiedergewählt.
Der MSC Melsungen wird erstmalig in diesem Jahr einen Tag der offenen Tür am 4. Mai veranstalten. Vom 3. bis 4. August findet das diesjährige Grasbahnrennen in Melsungen statt. Dabei werden wie gewohnt die Solisten und die Seitenwagen auf der Grasbahn an der St. Georgsbrücke ihre Runden drehen.