Ticket Regelung Grasbahnrennen 2023

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer des Melsunger Grasbahnrennens 2023.

Nachdem am Samstag alle Läufe wie geplant gefahren werden konnten und wir tollen Rennsport gesehen haben, hat uns das Wetter am Sonntag leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Anschluss an die Fahrervorstellung setzte starker Platzregen ein und machte die Bahn unbefahrbar. Die Verantwortlichen und der MSC Melsungen mussten anschließend schweren Herzens die Veranstaltung absagen. Diese Entscheidung ist uns als Ausrichter sehr schwer gefallen. In den letzten Monaten hat der Verein sehr viel Zeit und auch Kosten in die Vorbereitung des Rennens investiert. Aber bei Freiluftsportarten spielt das Wetter eben mit rein und kann auch zur Absage einer Veranstaltung führen.

Der MSC Melsungen bietet allen Zuschauerinnen und Zuschauern die ein Sonntags- bzw. Wochenendticket gekauft haben folgende Regelung an:
Es gibt einen Nachlass von 5 Euro auf das Eintrittsgeld des Grasbahnrennens in 2024. Zum Nachweis sind die Bändchen entsprechend mitzubringen und vorzulegen. Anderweitige Rückerstattungen können wir leider nicht vornehmen und bitten um Verständnis.

Euer MSC Melsungen